Am 08. Dezember 2019 haben sich die Bogenschützen des Kreises Kiel beim 1. Kieler Bogenclub zur Kreismeisterschaft Bogen Halle 2020 zusammengefunden. Insgesamt gingen 20 Blank-, Compound- und Recurveschützen an den Start, unsere Gilde war mit 12 Teilnehmern dabei.

In den verschiedenen Alters- und Bogenklassen konnten wir 8 Goldmedaillen im Einzel und 9 Goldmedaillen mit den Mannschaften Compound Herren, Compound Damen und Blankbogen sowie 3 Silbermedaillen und 1 Bronzemedaille ergattern. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Die gesamte Ergebnisliste könnt ihr hier für die Einzelstarter und hier für die Mannschaften einsehen.

Wir bedanken uns herzlich beim 1. Kieler Bogenclub für die gelungene Ausrichtung der Kreismeisterschaft und den schönen Vormittag und drücken allen Startern der kommenden Landesmeisterschaft die Daumen.