Am Wochenende vor Weihnachten haben sich die Bogenschützen der Gilde in diesem Jahr (2019) zu einem gemeinsamen Weihnachtsschießen um den goldenen Weihnachtsmann in der Sporthalle getroffen. Geschossen wurde in gelosten Teams aus jeweils drei Schützen an insgesamt 6 verschiedenen Stationen. An den Stationen erwarteten die Teilnehmer unterschiedliche Aufgaben vom Rentierritt“ über den „Adventskalender“ bis zum „Grinch“. Die ausführliche Anleitung zu den Stationen könnt ihr hier nachlesen.

Zusätzlich zum Schießen wurde natürlich auch in einem weihnachtlichen Buffet für das leibliche Wohl gesorgt. Für die musikalische Untermalung konnten die Teams an einer Station wertvolle Zusatzpunkte sammeln.

Insgesamt war es ein wirklich schöner  Nachmittag und eine Fortsetzung zum nächsten Weihnachtsfest ist in Planung!