Und wieder ist ein Jahr rum … Auch in diesem Jahr haben sich knapp 70 Schützen aus ganz Schleswig-Holstein und über die Landesgrenzen hinaus zum1. Mai Turnier 2019 auf unserer Bogenwiese eingefunden. Der Himmel war bedeckt und die Temperaturen eher kühl, aber immerhin gab es keinen Regen, im Gegensatz zur „Wasserschlacht“ im letzten Jahr.  In drei Runden sind die Teilnehmer in den verschiedenen Klassen gegeneinander angetreten. Die Stimmung war gut und in den Pausen gabs jede Menge Leckereien und heiße Getränke zum Aufwärmen. Die Ehrenpreise wurden zum Abschluss von unserem Vorstand überreicht und wir gratulieren allen Teilnehmern zu  ihren Platzierungen.

Wir freuen uns nun schon alle Teilnehmer auch im nächsten Jahr pünktlich zum 1. Mai wieder bei uns begrüßen zu dürfen und vielleicht klappt es dann ja auch wieder mit der Sonne ;-)!