An diesem Wochenende (8.-10.3.2019) haben wir, die Compound-Damenmannschaft der Brunswiker Schützengilde, uns auf den Weg nach Biberach an der Riß zu unserer ersten Deutschen Meisterschaft Bogen Halle des DSB gemacht.

Nach einem Trainingsendspurt zum Ende der Hallensaison wurde es dann am Freitag ab 10 Uhr ernst. Zusammen mit 21 andere Compound Damen schossen wir uns durch das Tunier und nach 60 Pfeilen reichte es in der Mannschaftswertung letztlich nur für Platz 5, aber wir müssen ja auch noch Potential nach oben haben in den nächsten Jahren 😉

Wir haben uns sehr gefreut in diesem Winter erstmals bei der DM dabei zu sein und planen definitiv eine „Fortsetzung“ in der kommenden Sommersaison =).

Bericht von Alina Nies