Endlich wieder mal was los bei uns!

Das erste Mal seit gefühlt ewigen Zeiten haben wir uns mal wieder zu einem „großen“ gemeinsamen Training auf unserer Bogenwiese getroffen. Trotz des durchwachsenen Wetters haben alle die Stunden des gemeinsamen Schnackens und Kaffeetrinkens – ähm, ich meine natürlich des gemeinsamen Bogenschießens 😉 – sehr genossen. Und wir waren mal wieder ein richtig bunter Haufen – Jung, Erfahren, Anfänger, Blankbogen-, Compoundschütze – alle waren sie vertreten und haben zusammen an der Schießlinie gestanden und sich ausgetauscht. 

Zwar läuft das Training schon seit geraumer Zeit wieder, aber wer kennt es nicht … der Schweinehund sich zum Training aufzumachen ist doch im vergangenen Jahr ziemlich groß geworden und so braucht es immer mal wieder eine neue Motivation regelmäßig zum Training zu kommen. Und dieses Wochenende war definitiv eine dieser schönen Motivationen. Wir haben zudem gleich die Chance genutzt auch einige Anfänger und Gildeneulinge mit an die Schießlinie zu holen und freuen uns so zusätzlich über Zuwachs in unserer Bogengruppe. 

Während des gemeinsamen Schießens wurde außerdem  das nächste Bogengruppenevent – unser Vereinsinternes Wurstschießen – angekündigt und die ersten „Startplätze“ wurden sogleich reserviert. Wir freuen uns also schon sehr am 27.08.2021 mit Euch um die Wurst zu schießen und sind zuversichtlich, dass die Schießlinie im restlichen Sommer auch bei „normalem“ Training wieder gut gefüllt sein wird.

Hier dann auch noch ein paar Bilder vom Tag: