Gestern (17. 02.2019) war es endlich soweit. Das 1. Compound Mixed Team Turnier der BSG Kiel wurde ausgetragen. Insgesamt 14 Teams sind in einer Qualifikationsrunde und drei Finalrunden gegeneinander angetreten. Die Teams kamen aus ganz Deutschland angereist (hier sind vor allem die Teams vom Team Bowjob mit der weitesten Anreise zu nennen) und wir freuen uns nach wie vor riesig über das große Interesse an unserem Turnier.

Die Stimmung war super und wir haben im Austausch mit den Teilnehmern viele Anregungen gesammelt, wie wir unser Turnier im nächsten Jahr weiterentwickeln können. Alle die Interesse haben, können sich also schonmal das 2. Compound Mixed Team Turnier der BSG Kiel für Februar 2020 in den  Kalender eintragen ;-).

Wir gratulieren schließlich dem Gewinner-Team aus Marcel Trachsel und Kristina Heigenhauser vom BSV Seedorf und den anderen Teams zu ihren Platzierungen und hoffen euch alle im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hier die Ergebnisse des Turniers: Einzelauflistung Fertig, Finalrunde 1, Finalrunde 2, Finale Runde, Ergebnisliste Gesamt

Vielen Dank auch an die fleißigen Helfer aus unserer Bogengruppe, ohne die ein solches Turnier nicht möglich wäre.