Leider mussten wir uns schweren Herzens dazu entscheiden das 1. Mai Turnier 2020 bei uns aufgrund der zahlreichen Maßnahmen im Rahmen der Corona-Pandemie abzusagen.

Alle Teilnehmer wurden per Mail kontaktiert und haben die Möglichkeit auf der Startliste für nächstes Jahr zu bleiben. Wir hoffen viele von euch somit wohlbehalten im nächsten Jahr auf unserem 1. Mai-Turnier begrüßen zu können.

Zusätzlich dazu sind vom DSB, NDSB und Kreis Kiel ALLE Meisterschaften im Bereich Bogen der verbleibenden Saison 2020 abgesagt worden, sodass wir auch unsere Vereinsmeisterschaften im Bereich Bogen bis auf weiteres abgesagt haben. Wir hoffen nach Lockerung der bestehenden Maßnahmen zumindest ein vereinsinternes „Sommerturnier“ mi gemütlichem Beisammensein stattfinden lassen zu können.

Bleibt alle gesund und bis hoffentlich bald mal wieder persönlich 😉