Bis zum 18.04.2020 konntet ihr eure zu hause geschossenen Ergebnisse für unser „stay at home“ – online Turnier einreichen und wir haben uns riesig über die vielen Rückmeldungen gefreut! Vielen Dank dafür =)! Wir freuen uns sehr, dass wir vielen von euch eine Freude mit diesem online Turnier machen konnten!

Unser primäres Ziel war es euch zuhause zum Schießen zu motivieren und dass ihr dies im Rahmen eurer (räumlichen) Möglichkeiten tut. Entsprechend haben wir einige Meldungen mit etwas „veränderten“ Schießbedingungen erhalten und diese  trotzdem mit einem entsprechenden Vermerk in die Wertungsliste aufgenommen. Wir haben uns aus diesem Grund auch letztendlich gegen materielle Ehrenpreise entschieden und sprechen allen Siegern und Platzierten unsere herzlichen Glückwünsche aus. Wer möchte, kann sich diese Urkunde herunterladen und sein Ergebnis mit der entsprechenden Platzierung einfügen =).

Die fertigen Ergebnislisten haben wir hier nochmal für euch zusammengestellt:

Wir hoffen, dass sich die Beschränkungen in unserem Sport nun langsam lockern werden und wir vielleicht sogar noch in diesem Frühling wieder zusammen (aber mit dem gebotenen Abstand) auf den Plätzen schießen können.

Bleibt weiterhin gesund und bis hoffentlich bald!

Thorsten und Alina