Wir freuen uns sehr, dass wir den geplanten TBJ Anti Cancer Competition 2020 nach langen Überlegungen nun doch stattfinden lassen können. Aus gegebenem Anlass wird es nicht ganz so groß sei wie geplant und um kleine Einschränkungen im Ablauf kommen wir nicht herum, aber die Hauptsache ist, dass er überhaupt stattfinden kann =)!

In Anlehnung an das Konzept der Hammer Kollegen (vielen Dank an dieser Stelle an euch) haben auch wir ein gefordertes Hygienekonzept erstellt, welches ihr hier zur „Vorbereitung“ schon einmal einsehen könnt. Für Catering in abgespeckter Version wird gesorgt sein. Zuschauer sind leider nicht erlaubt, jedoch können die Schützen gerne einen persönlichen Coach mitbringen.

Da viele von weit her bereits am Vortag anreisen, haben wir uns außerdem überlegt, dass es sich anbieten würde bereits am Vorabend ein gemütliches Zusammentreffen bei uns anzubieten, bei dem jeder zum Beispiel die Gelegenheit hat, eine Runde durch unseren Feldparcours zu drehen, um das „Schießvergnügen im hohen Norden“ nicht auf einen Tag zu begrenzen ;-). Wer teilnehmen möchte, kann sich gerne schon vorher an uns unter bogensparte-bsg-kiel@gmx.de wenden. Natürlich sind auch „Ortskundige“ herzlich willkommen!

In diesem Sinne freuen wir uns sehr auf ein erfolgreiches Wochenende mit euch!

Zur Erinnerung hier auch nochmal die Ausschreibung