Am 22.08.2020 fand der 2. Team Bowjob – Anti Cancer Competition auf unserem Bogengelände statt. Corona-bedingt in etwas abgespeckter Form, aber eben genau wegen der vielen in diesem Jahr abgesagten Turniere dann doch ein besonderes Erlebnis. 

Zusammen mit Andreas Tinnefeld, dem Kopf von Team Bowjob, konnten unsere Vereinsmitglieder ein schönes, beschauliches Benefizturnier im hohen Norden auf die Beine stellen und wir möchten uns in diesem Zuge ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken, dass dieses Turnier auf die Beine gestellt werden konnte und eine ordentliche Spendensumme zusammen gekommen ist. 

42 Schützen sind in den 6 ausgeschriebenen Wettkampfklassen gegeneinander angetreten. Viele Schützen sind in „Pink“ aus ganz Deutschland angereist, worüber wir uns im Besonderen gefreut haben. Auch Schützen aus den eigenen Reihen haben am Turnier aktiv teilgenommen und unsere Compound-Herrenmannschaft konnte sogar den ersten Platz mit einem wirklich schönen Pokal für den Verein ergattern. Gratulation an unsere Schützen und natürlich auch an alle anderen Sieger und Platzierten.

Weitere Infos zum Team Bowjob und dem Verbleib der gesammelten Spenden findet ihr auf der Facebook-Seite des Teams.

Die erzielten Ergebnisse möchten wir euch natürlich nicht verheimlichen: