An diesem Wochenende haben wir uns zu unserem mittlerweile 3. vereinsinternen Saisonwechselturnier auf der Bogenwiese getroffen. Geschossen wurde wie üblich eine kleine Feld-, Außen- und Hallenrunde und die stolzen Sieger der Klassen „Compound“, „Blank“ und „Spaß“ dürfen den jeweiligen Wanderpokal nun für ein Jahr ihr Eigen nennen.

Wie bereits im vergangenen Jahr stand auch in diesem Jahr der Wettergott voll auf unserer Seite und wir konnten einen entspannten Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein mit Kaffee und Kuchen und natürlich dem Bogen auf unserer Wiese verbringen.

In der teilnehmerstärksten „Spaßklasse“ konnte sich in diesem Jahr Röschi den Pokal erschießen. Bei den Compoundern ging der Pokal ein zweites Mal an Thorsten und bei den Blankis schaffte Jonas den Sieg. Herzlichen Glückwunsch euch Dreien an dieser Stelle! Die weiteren Ergebnisse könnt ihr hier einsehen.

Wir möchten uns zum Schluss wieder bei allen bedanken, die am Turnier teilgenommen und uns unterstützt haben und hoffen, dass es euch genau so viel Spaß gemacht hat, wie uns. Auf die vierte Runde im nächsten Jahr!

Ein paar Bilder werden wir natürlich auch noch nachreichen!